Lebe Deinen Sport

Die Agentur

Lebe Deinen Sport » lebe deinen sport marcel suttrup portrait

Lebe Deinen Sport

Hallo:Moin,

mein Name ist Marcel Suttrup, geboren im Jahre 1986 und ich bin ein sportbegeisterter, ja ein sportverliebter Mensch, seitdem ich denken kann. Seit 2020 bin ich Geschäftsführer und Inhaber, der Agentur “Lebe deinen Sport”.

Schon als Kind ließ mich der Sport niemals los, theoretisch und vor allem praktisch. Ich selbst spielte leidenschaftlich gerne Fußball, erkannte aber auch schnell meine Liebe zum Tennis durch meinen Vater. 

Da ich ohne Sport nicht leben kann, habe ich lange Zeit als Sporttrainer für einen Hamburger Sportverein gearbeitet. Mein Glück war hierbei, dass es mich in diese wunderschöne Stadt verschlug, welche außer Sport noch viele andere Möglichkeiten in vielen anderen kulturellen Sparten bietet. Doch möchte ich nicht vom Thema abschweifen. Bei den vielen Sportarten, die man in Hamburg zu Wasser und zu Lande ausüben kann, fühlte ich mich einfach in meinem Element. Das zeigt sich auch an unserem Angebot, da für jeden Interessenten etwas dabei ist.

Auch ich würde alles und am liebsten noch mehr ausprobieren, wenn der Faktor Zeit nicht wäre. Meinen Traum, alle Sportarten beherrschen zu können, kann ich daher leider nicht verwirklichen. Aber ich kann verwirklichen, dass von jedem Menschen (fast) jede Sportart getestet werden kann. Deswegen habe ich eine Sportagentur gegründet, damit nicht nur ich, sondern auch andere sportbegeisterte Menschen glücklich werden können.

Die unterschiedlichsten Sportarten mit den unterschiedlichsten Sportlern und Sportlerinnen zu erleben: Dieser Wunsch geht jetzt auf – für euch.

Außerdem setze ich mich mit meinem Team gemeinsam ein, für eine faire Bezahlung der Profisportler und Profisportlerinnen. Leider ist es in der heutigen Zeit ein weit verbreitetes Phänomen, dass viele Menschen und Organisationen zwar bis zum Maximum profitieren, aber nur ein Minimum dafür investieren wollen. So kann man mit einem Müsli-Riegel oder einer Tafel Schokolade zwar auch vielen Menschen eine Freude bereiten, doch unsere Sportler und Sportlerinnen haben ihre Erfolge nicht umsonst erreicht und mussten hart dafür arbeiten. 

Da wir als Agentur vor den Sportlern und Sportlerinnen stehen, gehen wir davon aus, dass auch die Unternehmen und Sponsoren einen angemessenen Preis zahlen. Es muss ja kein Vermögen sein – aber ein Müsli-Riegel ist dann doch ein bisschen zu wenig.  Auch dafür stehen wir mit unserer Agentur: Wir wollen fair sein – gegenüber den Sportlern als auch gegenüber den Sponsoren und Unternehmen. 

Wir setzen uns für die Organisation ein, so dass auch für die Sponsoren gewährleistet ist, dass diese in jedem Falle auf ihre Kosten kommen. 

Zufriedenheit auf beiden Seiten – das ist unser oberstes Ziel. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgc2Nyb2xsaW5nPSJubyIgbWFyZ2luaGVpZ2h0PSIwIiBtYXJnaW53aWR0aD0iMCIKCQkJCQlzcmM9Imh0dHBzOi8vbWFwcy5nb29nbGUuY29tL21hcHM/cT1MZWJlJTIwRGVpbmVuJTIwU3BvcnQmIzAzODt0PW0mIzAzODt6PTE1JiMwMzg7b3V0cHV0PWVtYmVkJiMwMzg7aXdsb2M9bmVhciIKCQkJCQl0aXRsZT0iTGViZSBEZWluZW4gU3BvcnQiCgkJCQkJYXJpYS1sYWJlbD0iTGViZSBEZWluZW4gU3BvcnQiCgkJCT48L2lmcmFtZT4=